Home - Kontakt - Zeitung - Gallerie - Events - Weshalb - Gästebuch - Links - Marktplatz - Netzwerk


Gay-Spirit.ch wurde aus dem Bedürfnis heraus ins Leben gerufen, schwules und spirituelles zusammenzuführen.
Gay-Spirit.ch will einen geschützten Rahmen kreieren, wo schwule Männer offen zu ihrem Schwul – Sein stehen können, sowie zu ihren spirituellen Bedürfnissen.
Grundlage ist die gegenseitige Toleranz und das respektieren der individuellen Richtungen.
Gay-Spirit.ch ist ein gutes Feld spiritueller Werte zu leben und die gegenseitigen Ressourcen zu achten und davon zu profitieren.
Gay-Spirit.ch fühlt sich mit der weltweit aufkommenden schwul – spirituellen Bewegungen verbunden, im Besonderen mit Gayspiritvisions.org in den U.S.A. Doch schon seit Hunderte von Jahren gab es Schwule die ihre Spiritualität offen als Schwule ausgelebt haben, bzw. sogar dafür besonders geachtet wurden , wie z.B. bei den Navajo und Lakota Indianer oder heute aktuell auf Tahiti.
Was auch immer war oder sein könnte, wesentlich ist das Hier und Jetzt und wie dies zu uns spricht und wie wir die Chancen nutzen.
Gay-Spirit.ch steht am Anfang.................. vieles ist noch offen, will entdeckt und ausprobiert werden.
Ein erster Schritt ist getan.